Lindls Gästebuch
Im Gästebuch kannst Du Deine Meinung hinterlassen, Fragen stellen,
oder auch gefundene Fehler melden.
Einträge im Gästebuch: 42

Seite: 1 2 [3] 4 5 6 7
Schanuk  09.02.2020 01:01  
Hallo Sonja oder wie auch immer?!
Oiso die ganze Mannschaft kann sich nicht an solch einer Reklamation errinnern. Daher hab i a nichts davon erfahren oder gewußt und konnte logischerweise nicht reagieren!
Es tut mir sehr Leid wenn Ihr bei uns nicht zufrieden wart.
ABER....ohne arrogant wirken zu wollen: Ihr wart scho bei uns?
nach so langer Zeit kann man Ja moi was verwechseln.
Mir macha unsere Knödel selber wie ois andere auch! Viele Küchen benützen die fertig Knödelmassen. Ich persönlich mags sie nicht weil ich den Konservierungsstoff heraus schmecke.Unser Schweinebraten is aus der Region von einen hiesigen Metzger! Seit über 23 Jahren verkaufen wir unseren Schweinsbraten, hauptsächlich nur am Sonntag, Feiertags und auf Vorbestellung für größere Gesellschaften. In all den Jahren ZWEI!!! Reklamationen!
Einmal das Schweinefleisch { Bauch } sei zu Fett....ja dann musst halt Pute essen!!! Des zweite Mal: der Brotwürfel der in der Mitte des Kartoffelknödels steckt hat zu viel Knoblauch .....war korreckt und wurde korrigiert. Das unser Schweinebraten Kantinen Niveau haben sollte, dann kennen sie sau guade Kantinen!!! {Müssen Sie mir verraten ...des wird mei neues Stammlokal}
Und wegen Mumm und das ma zu Fehler steht...Sie kennen mich nicht ....des müssen Sie Mir ganz bestimmt net erklären!!!!
Wenn sie Mumm und Intelligenz gehabt hätten ,dann hätten Sie mich doch direkt in der Küche ansprechen können und Sie hätten Ihre" Knödel Erstattung" sofort bekommen! Ich bin sehr weit von Perfeckt entfernt und mach jeden Tag mein Anteil an Fehlern, jeder hod an anderen Geschmackssinn.Vieleicht san unsere Knödel nix für
Ihren gehobenen Kantinen Geschmack, Aber auf unseren Schweinebraten lass ich nichts kommen! Erst heute Abend waren Leid da von München und sagten: des is der beste Schweinsbraten weit und breit. Oiso werden wir uns weiterhin Mühe geben um uns zu verbessern! Unser Schweinsbraten und Knödel Rezept werden mir aber ganz sicher net ändern!!!!

Schanuk
Rote Ballon  01.02.2020 21:28  
Das Essen war wie immer ausgezeichnet, aber die Koordination an der Essensausgabe hat noch Verbesserungspotenzial.:-) Auch wären Spareribs im Winter was Schönes! Liebe Grüße
Sonja  30.01.2020 16:58  
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier beschweren soll oder nicht, da wir bereits öfter zum Essen hier waren und stets zufrieden gewesen sind. Am 12.08.2019 hatte mein Mann Geburtstag und wir entschieden uns, beim Schanuk essen zu gehen... Wie waren zu dritt und bestellten alle den Schweinebraten mit zweierlei Knödel. Nach so langer Zeit erinnere ich mich nach wie vor mit Grauen an das Essen: das Beste war mit Abstand der Salat. Die Knödel waren eine absolute kulinarische Frechheit! Die Semmelknödel hatten eine undefinierbare "batzige" und harte Konsistenz und die Kartoffelknödel bestanden scheinbar aus Bröseln... das Fleisch war maximal auf Kantinenniveau, aber die Knödel haben in Geschmack und Konsistenz den Vogel abgeschossen! Mein Mann, meine Tochter und ich waren/sind uns darüber einig, noch niemals derart schlechte Knödel gegessen zu haben! Wir reklamierten hauptsächlich die Knödel, was die Bedienung zwar zur Kenntnis genommen hat, aber sonst ist nichts passiert. KEINE Reaktion von der Küche: die 3 Essen sind sicherlich zur Hälfte zurückgegangen, die Knödel fast komplett!
Zahlen durften wir die 3 Essen, obwohl wir für die Knödel einen Schadenersatz hätten erhalten müssen.
Dieses Geburtstagsessen wird uns für alle Zeit in grausamer Erinnerung bleiben, danke.
Dass in der Küche mal was schief laufen kann, ist normal und menschlich, aber man sollte als Koch und Selbständiger genug Mumm haben, dazu zu stehen und adäquat auf so eine Situation reagieren!
Sonja
Christian  20.05.2019 12:34     
Griaß Eich :-)
Hiermit erkläre ich Jutta zur Dampfnudelkönigin vom Oberland.
Gestern hab ich wieder vier phantastische Dampfnudeln konsumiert und der Tag war ein glücklicher für mich.
Und Schanuk, Du brauchst gar ned neidisch sei, weil Du ned so vui zwingst wia i. Kanntast ja amoi statt am Schafkofprenna a Dampfnudlrenna macha. Na renn ma eich olle de Tür ei und dahi gäds mit de guadn Nudln. Und für mi de meistn bittschön. Dankschön und bis zum nächsten moi
sabine heidelbach  02.02.2019 08:16     
Lieber Schnucki, liebe Jutta,

so oft wie wir da sind, spricht das für euch, euer Team und das unfassbar gute Essen...deswegen heute Abend gleich wieder!! Der Umzug in diese Gegend wurde durch das Lindl noch besser!! Danke dafür.
Roland  04.11.2018 18:02  
Wir waren da. Und es war köstlich.Was will Herz und Magen mehr.Vielen Dank ans Team und Küche für ein geiles Essen, netten Service und eine gute Zeit bei Euch. Endlich dann 5 Std. Zu Hause. Das war der krönende Abschluss einer Woche Urlaub in Reit im Winkel.
GRuss Birgit und Roland (Instagram:bi_ro_altenriet) Da gibt es die Bilder
Skript by: Toms Gästebuch 2.0 
© 2003-2010 Schanuk - Gasthof Lindl * Mittenkirchnerstr. 1 * 83629 Fentbach / Weyarn
Tel: 08020 - 260 * Fax: 08020 - 909854 * email: schanuk@schanuk.de